Preise

Wir sind nicht buchbar* im eigentlichen Sinne, sondern freuen uns einfach an der Musik. Euch diese Musik nahezubringen, Euch zu begeistern und zu unterhalten ist unser Ziel und Lohn zugleich. Natürlich sind wir nicht böse, wenn auch die eine oder andere Münze oder Schein im Hut landet. Ist und war jedoch nie unsere Motivation.
*Klar kannst Du uns eine Anfrage schicken, ob wir bei Dir spielen können. Wenn Du nicht in Hintertupfingen wohnst und es zeitlich passt, stehen die Chancen ziemlich gut ;-)

bild von dietmar und mir am deich sitzend ruecken an ruecken



Related Articles

Free Joomla templates by Ltheme

Wir krümeln mit Cookies auf unserer Webseite!

Einige von denen sind für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website für Euch besser zu machen (Tracking Cookies). Entscheide selbst, ob Du Dich vollkrümeln lassen willst.
Obacht - bei Ablehnung funktioniert evtl. die Seite nicht mehr richtig und das Krümelmonster ist super traurig!